Ursi Ruchti

Ich bin 1975 geboren und lebe in Thierachern.

 

Mein grösstes Glück ist, dass ich seit über 25 Jahren mein Leben mit einer Gruppe unterschiedlichster Persönlichkeiten teilen darf

Im Moment sind dies «Topolino« (Westie), «Bonnie» (Cairn Terrier x Pumi, TS) und «Lieven» (Border Collie, TS).

Durch meinen «kleinen Weissen» bin ich 2010 zum Mantrailen gekommen und habe nach drei Jahren «umgesattelt» auf Pettrailen (Suche vermisster Tiere). Seit Oktober 2020 ist nun auch mein Border Collie Lieven mit dem «Such-Virus» infiziert und ich freue mich auf viele gemeinsame Abenteuer.

 

Für mich ist die Zusammenarbeit mit dem Hund etwas vom Schönsten, was es gibt auf der Welt. Was diese Tiere gerade bei der Sucharbeit leisten fasziniert mich jeden Tag auf’s Neue. Als Mensch-Hund-Team zusammen im besten Fall einem vermissten Tier das Leben zu retten ist ein unbeschreibliches Gefühl und ich möchte andere Teams hierbei unterstützen und meine Erfahrungen weitergeben, so dass wir gemeinsam hoffentlich viele vermisste Tiere nach Hause bringen können.

Dogs 4 life Bild zu Marlène Wittwer
Dogs 4 life Bild zu Marlène Wittwer

Hundeschule dogs4life    STARK DURCH ERZIEHUNG    079 707 46 75   info@dogs4life.ch   Impressum/Kontakt   © 2021

0
    0
    Deine Bestellung
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop